CDU St. Leon-Rot

Mitgliederversammlung der CDU St. Leon

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder, liebe Freunde,

zur Mitgliederversammlung der CDU St. Leon am

Mittwoch, den 26.10.2022, um 18.30 Uhr,

Veranstaltungszentrum „Harres“ St. Leon-Rot, An der Autobahn 60, 68789 St. Leon-Rot

mit der gemeinsamen Informationsveranstaltung der Ortsverbände am 14. Juli haben wir den Grundstein für die Zusammenführung der beiden Ortsverbände St. Leon und Rot gelegt. Das einstimmige Votum der anwesenden Mitglieder, verbunden mit dem Auftrag an die Vorstandschaften der Ortsverbände den Prozess der Zusammenlegung auch inhaltlich zu gestalten, ist nun abgeschlossen.

Daher darf ich Dich recht herzlich zur offiziellen Abstimmung des Ortsverbandes der CDU St. Leon einladen.

Wir treffen uns vor der offiziellen Mitgliederversammlung des Gemeindeverbandes, damit wir eine formal richtige Abstimmung abhalten können, mit der dann die Legitimierung der Zusammenführung der Ortsverbände gegeben ist.

Ich freue mich auf dein/euer Kommen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Horst Knopf

Achim Schell

1. Vorsitzender CDU St. Leon

2. Vorsitzender CDU St. Leon