CDU St. Leon-Rot

Ein trauriger Tag für die CDU St. Leon-Rot

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Mitglied Ilse Geider

Mit großer Bestürtzung hat die CDU St. Leon-Rot heute die Nachricht vom Tod von Ilse Geider aufgenommen.

Ilse Geider war bis zur Zusammenlegung der beiden Ortsverbände vor einem halben Jahr noch als Beisitzerin im Vorstand des Ortsverbandes Rot aktiv und hat bis zuletzt gemeinsam mit unserem Seniorenbeauftragten Holger Hinz die Mitglieder der Senioren-Union in St. Leon-Rot betreut.

In ihrer 40-jährigen Mitgliedschaft war Ilse Geider eine prägende Persönlichkeit der CDU in St. Leon-Rot und hat sich im Laufe der Jahre nicht nur als Gemeinderätin für die Belange und Interessen ihre Mitbürgerinnen und Mitbürger ihrer Heimatgemeide eingesetzt, sonder engagierte sich über die Ortsgrenzen hinaus in der Senioren-Union Rhein-Neckar.

Liebe Ilse, wir werden dir ein ehrendes Andenken bewahren.

In diesen schweren Stunden gilt unsere Anteilnahme den Angehörigen von Ilse Geider. Wir werden Ilse Geider stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Im Namen aller Mitglieder der CDU St. Leon-Rot

Tobias Berger (Vorsitzender)