CDU St. Leon-Rot

Die CDU St. Leon-Rot informiert (sich):

Quelle: KWK - https://www.kwk-systeme.de/wp-content/uploads/2017/03/luft-wasser-waermepumpe-big.jpgQuelle: KWK - https://www.kwk-systeme.de/wp-content/uploads/2017/03/luft-wasser-waermepumpe-big.jpg

Alles rund um die Wärmepumpe

In unserer Informationsreihe "Die CDU St. Leon-Rot informiert (sich):" greifen wir dieses Mal das Thema Wärmepumpe auf.

Datum:      10. Januar, 16.30Uhr
Ort:          Kirrlacher Straße 10, 68789 St. Leon-Rot, Firma KWK-Systeme

Das sogenannte "Heizungsgesetz" der Ampelregierung schlug hohe Wellen und sorgte für viele Spekulationen was Kosten, Verfügbarkeit und Einbaumöglichkeiten anging.

Um neutral über das Thema Wärmepumpen zu informieren, konnten wir Klaus Radeljak, Geschäftsführer von KWKSysteme-e2 GmbH aus St. Leon-Rot, für diesen Termin gewinnen.

 

Herr Radeljak hat mittlerweile über 25 Jahre Berufserfahrung und wird uns sicherlich sehr gut informieren.

  • Wie funktioniert eine Wärmepumpe?
  • Wo lohnt sich der Einbau?
  • Wie teuer wird das Ganze?

All diese Fragen und noch viele weitere werden hier beantwortet.

Wenn Sie Interesse an diesem spannenden Thema haben und sich gerne mal unverbindlich über Wärmepumpen informieren möchten, ist dies die ideale Gelegenheit!

Unser Bundestagsabgeordneter Moritz Oppelt MdB lässt sich dies nicht entgehen und hat sein Kommen angekündigt.

 

Auf Ihr Kommen freut sich die CDU St. Leon-Rot!

 
Udo Back
CDU-Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat

 

Kontaktdaten:
Homepage: http://www.cdu-st-leon-rot.de/
Auf Facebook: https://www.facebook.com/CDUStLeonRot/
E-Mail: fraktion-im-gemeinderat@cdu-st-leon-rot.de