CDU St. Leon-Rot

Die CDU St. Leon-Rot ist über die Ereignisse am letzten Donnerstag tief erschüttert und trauert mit den Angehörigen.

Als Partei im Gemeinderat in unserem Ort möchten wir unsere Anteilnahme und unsere tiefe Trauer, so wie unseren Schock über die Ereignisse am Löwenrot Gymnasium Ausdruck verleihen.

Die Geschehnisse sind kaum zu begreifen und haben so viele Menschen in unserem Ort beeinflusst, so viele unserer Helfer, Lehrer, aber auch Schüler und Eltern sind betroffen, traurig und entsetzt über das, was hier, so vollkommen unerwartet, in unserer Mitte geschehen ist.

Wir möchten allen unser Mitgefühl und unsere Solidarität aussprechen.

Dieses Ereignis wird uns noch lange begleiten, wir können nur versuchen einen gemeinsamen Weg zu finden damit umzugehen und, so gut es uns gelingen mag, es zu verarbeiten.

Für den Vorstand der CDU St. Leon-Rot

Michael Eck