Die CDU St. Leon-Rot informiert (sich)

Terminankündigung: Besuch Febesol

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

in unserer Terminreihe möchten wir Sie zu einem weiteren, sehr interessanten Termin einladen. Dieses Mal steht die Thematik der Photovoltaikanlagen zur privaten Stromerzeugung im Fokus.
Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass wir für diese Veranstaltung den aufstrebenden Solarriesen FEBESOL aus St. Leon-Rot gewinnen konnten. FEBESOL zählt zu den erfolgreichsten Solarbetrieben in Deutschland und bringt sein umfangreiches Wissen und seine jahrelange Expertise in diese Gelegenheit ein.

Seit seiner Gründung im Jahr 2009 hat sich FEBESOL zu einem herausragenden Vorzeigeunternehmen entwickelt, das mittlerweile an fünf Standorten mit einer Belegschaft von über 160 Mitarbeitern agiert. Diese Erfolgsgeschichte ist ein lebendiges Beispiel dafür, wie sich Handwerksbetriebe entwickeln können.
Herr Daniel Fellhauer, der Gründer und Geschäftsführer von FEBESOL, wird uns während dieser Veranstaltung umfassend über die Vorteile von Photovoltaikanlagen informieren und sämtliche Fragen dazu beantworten. Themen wie die erforderlichen Voraussetzungen für die Installation einer solchen Anlage, die Rentabilität eines Speichersystems, die Optionen der Einspeisung oder des Eigenverbrauchs sowie finanzielle Aspekte wie Anschaffungskosten und Fördermöglichkeiten werden ausführlich erörtert.

Sie wollen sich zusammen mit der CDU unverbindlich zum Thema Photovoltaik informieren? Sie wollen Fragen beantwortet bekommen an die Sie vielleicht selbst noch nicht gedacht hatten? Dann laden wir Sie recht herzlich ein, an unserer Veranstaltung teilzunehmen.
Wir heißen Sie mit Freude willkommen!

Datum: Freitag, 12. April, um 16:30 Uhr
Ort: Lanzstraße 13, Gewerbepark St. Leon-Rot